Das Vereinsheim wird schick gemacht

0
1407
Umbau Flur Vereinsheim
Alle Hände voll zu tun!

So. Langsam geht es voran. Die neue Saison lässt nicht mehr lange auf sich warten und weil es unsere Erste ist, müssen wir uns auch entsprechend präsentieren. Neben dem Sportplatz musste daher vor allem das in den letzten Jahren doch recht verwahrloste Vereinsheim wieder fit gemacht werden. Eine Menge Arbeit, die zum Glück von vielen freiwilligen (und vor allem fähigen) Händen erledigt wird.

Endlich ein Klubraum

Umbau zum Clubraum

Ganz besonders bemerkenswert ist dabei, dass wir nun endlich – ganz anders als bei der alten Planung – einen echten Klubraum haben werden. Dazu wird die ehemalige Mannschaftskabine (Heim)  zu einem netten Raum umgebaut, in dem wir zusammenkommen, feiern und trinken können.

Da wird dann sicher auch das eine oder andere Fußballspiel geguckt werden und Mannschaft und Vorstand haben endlich einen Raum, um all die ganz wichtigen Sitzungen abzuhalten, die da so anfallen. Natürlich sind dann auch alle eingeladen, sich regelmäßig hier für was auch immer zusammenzufinden.

Aus der Gerätekammer wird eine Umkleide

Umbau Flur Vereinsheim

Alle Hände voll zu tun!

Die neue Umkleide der Heimmannschaft findet sich dann da, wo ursprünglich einmal die Gerätekammer gewesen ist. Klingt erst einmal eng – ist es aber nicht und schön wird die Sache außerdem. Zudem wird der alte Flur endlich ausgebaut, wovon nicht nur die Fußballmannschaft etwas haben wird, sondern auch all die anderen Vereine, die diese Räumlichkeiten auch nutzen.

Netter Weise wird un die Gemeinde Werningshausen dafür im nächsten Jahr die Miete für das Vereinsheim erlassen. Dazu erst einmal: vielen Dank!

Und vor allem auch noch einmal: Vielen Dank an all die fleißigen Helfer. Ihr seid klasse!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

CAPTCHA-Bild

*