Wir machen den Sportplatz fit

0
1276
Sanierung Sportplatz

Nachdem einige Jahre nicht mehr aktiv auf dem Sportplatz gespielt wurde und die letzte Sanierung unserer zukünftigen Spielstätte ja auch schon eine ganze Weile her ist, haben wir beschlossen, uns am Samstag, den 22.02.2014 um 10 Uhr zu treffen und den Sportplatz wieder fit zu machen.

Natürlich suchen wir noch helfende Hände, die mit anpacken. Wer Lust hat, kann seine Teilnahme gerne hier bestätigen. Auf dem Zettel für diesen Termin stehen:

  • Bäume verschneiden
  • ein schönes Lagerfeuer aus dem so gewonnen Holz
  • Barriere abschleifen
  • Barriere anheben und neu fixieren
  • Platz walzen
  • ….

Das ganze soll so in etwa 4 Stunden dauern und wird natürlich begleitet von einem lecker Bier für die fleißigen Arbeiter. Wenn alles klappt, werfen wir auch noch den Grill an und es gibt die passende Wurt zum Bier.

Dieser kleine aber feine Arbeitseinsatz wird der erste von einigen, die in den nächsten Wochen folgen werden. Immerhin steht neben den ganzen Arbeiten am Sportplatz auch noch der Ausbau bzw. die Sanierung des Vereinsheimes an. Auch hier geht es in der nächsten Woche los und auch dafür suchen wir noch den einen oder anderen, der sich daran beteiligt. Genaueres gibts dann demnächst…

 

TEILEN
Nächster ArtikelDas Vereinsheim wird schick gemacht

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

CAPTCHA-Bild

*